· 

Purely startet erfolgreich in die Wettkampfsaison 2019

Am 16.02.2019 fand der erste Wettkampf der Oberliga in Baden-Baden statt.

Schon im ersten Durchgang zeigten unsere Mädels eine tolle Leistung und ertanzten sich die Zulassung zum großen Finale. Nun galt es, Ruhe zu bewahren und die Darbietung in der Endrunde nochmals zu präzisieren. Dies gelang den Tänzerinnen wiederum perfekt, nicht zuletzt dank der begeisterten Unterstützung der anwesenden Eltern. Ein hervorragender 2. Platz unter 10 teilnehmenden Mannschaften war der Lohn für die anstrengende Trainingsarbeit der letzten Wochen.

Wir gratulieren an dieser Stelle der Trainerin Lisa Albrecht und der Mannschaft ganz herzlich zu der erfolgreichen Platzierung und wünschen ihnen, dass sie auch in den noch anstehenden 3 Turnieren auf diesem Erfolgskurs bleiben.

Nächstes Turnier 23.03.2019, Jahn-Sporthalle, Hauptstraße 90, 66773 Schwalbach, 13:00 Uhr

Purely freut sich über zahlreiche Unterstützung!