News

News · 06. Mai 2019
Am 05.05.2019 fand das dritte Turnier der Oberliga im Jazz-und Moderndance in Herrenberg statt. Motiviert und voller Tatendrang zeigten die Mädels der Formation ‚‚Purely’‘ bereits in der Vorrunde eine starke Leistung, welche durch ein Weiterkommen ins große Finale belohnt wurde. Auch in der Finalrunde gelang der Formation eine souveräne und perfekte Darbietung ihres Tanzes. Die Mannschaft fieberte der offenen Wertung entgegen und konnte ihr Glück kaum fassen, als sie die...
News · 21. Februar 2019
Am 16.02.2019 fand der erste Wettkampf der Oberliga in Baden-Baden statt. Schon im ersten Durchgang zeigten unsere Mädels eine tolle Leistung und ertanzten sich die Zulassung zum großen Finale. Nun galt es, Ruhe zu bewahren und die Darbietung in der Endrunde nochmals zu präzisieren. Dies gelang den Tänzerinnen wiederum perfekt, nicht zuletzt dank der begeisterten Unterstützung der anwesenden Eltern. Ein hervorragender 2. Platz unter 10 teilnehmenden Mannschaften war der Lohn für die...

News · 14. Februar 2019
Am 16.02.2019 starten unsere Mädels zum ersten Turnier, das in Baden - Baden stattfindet. 10 Mannschaften kämpfen diesmal in der Oberliga um die vorderen Plätze. Nach intensiven Trainingswochen sind die Tänzerinnen bestens vorbereitet. Wir wünschen Purely an dieser Stelle viel Erfolg und drücken fest die Daumen!
News · 02. Mai 2018
Beim letzten Turnier der diesjährigen Saison am 29.04.2018 in Mannheim, gelang der Truppe mit der Wertung 1 – 1 – 1 – 2 – 1 erneut das Erreichen des 1. Platzes.

News · 16. April 2018
Am Samstag, dem 14.04.2018 startete Purely im 3. Wettkampf der Saison, der in Mainburg/Bayern stattfand.
News · 20. März 2018
Am Samstag, dem 17.03.2018 fand der 2. Wettkampf der Verbandsliga JMD in Schwalbach statt. Das einzige Turnier dieser Saison auf saarländischem Boden lockte viele Fans unserer Truppe in die Jahnsporthalle. Angefeuert durch kräftigen Applaus und stimmgewaltige Unterstützung tanzte sich Purely aus der Vorrunde ins große Finale. Nun war die Anspannung groß – konnte man an den Erfolg des 1. Turniers anknüpfen? Eine perfekt getanzte Performance überzeugte die Wertungsrichter.

News · 15. März 2018
Am Sonntag, dem 25.02.2018, fuhren die Tänzerinnen der SG Schmelz zum 1. Turnier der Verbandsliga nach Herrenberg. Beeindruckt vom starken Leistungsstand der Konkurrenz, den sie während der Eintanzphase