· 

Purely erneut auf Platz 1 in Mainburg

Am Samstag, dem 14.04.2018 startete Purely im 3. Wettkampf der Saison, der in Mainburg/Bayern stattfand. Von den 11 gelisteten Mannschaften aus dem südwestdeutschen Raum reisten diesmal lediglich 7 an. Daher gab es nur eine Vor- und eine Finalrunde. Unsere Mädels zeigten in beiden Durchgängen eine starke Leistung und konnten auch diesmal die Wertungsrichter wieder überzeugen. Vor Schwalbach (Las Pequenas, Platz 2) und Rußhütte (Miral, Platz 3) sicherten sie sich den 1. Platz. Die Saarländer vertraten ihr kleines Bundesland gegenüber Rheinland-Pfalz, Baden-Württemberg und Bayern somit äußerst würdig. An dieser Stelle sei auch mal ein Lob an die beiden Mannschaften gerichtet. Obwohl die Tänzerinnen im Wettkampf als Konkurrenten auftraten, unterstützen sie die jeweiligen Darbietungen der anderen Mannschaften durch Anfeuern, Applaus und am Ende Gratulation. Sportlich faires Verhalten, das man in dieser Form nicht überall antrifft. Unser Dank gilt auch der Firma Auto Frank GmbH in Schmelz, die uns durch die Bereitstellung der beiden Busse die Anfahrt kostengünstig ermöglichte.

 

Das letzte Turnier dieser Saison findet am 29.04.2018, JGG-Sporthalle Parkplatz Rudolf-Maus-Straße, 68307 Mannheim um 15:30 Uhr statt.

 

Die Tänzerinnen freuen sich, wenn sie hierbei durch eine möglichst große Fangemeinde unterstützt werden und den Aufstieg in die Oberliga mit Ihnen feiern können.