· 

Erfolgreicher Saisonstart der Gruppe Purely

Am Sonntag, dem 25.02.2018, fuhren die Tänzerinnen der SG Schmelz zum 1. Turnier der Verbandsliga nach Herrenberg. Beeindruckt vom starken Leistungsstand der Konkurrenz, den sie während der Eintanzphase feststellen konnten, starteten die Mädels in die erste Runde.  Schon hier konnten sie durch gute Leistung überzeugen und gelangten in die Zwischenrunde. Dieser Teilerfolg spornte die Tänzerinnen kräftig an und sie steigerten ihre Performance nochmals enorm. Die hervorragende Darbietung brachte sie schließlich in das Finale. Hier konnten sie die Wertungsrichter mit ihrem ausdrucksstarken Tanz vollends überzeugen und sicherten sich unter 10 teilnehmenden Mannschaften souverän den 1. Platz. Der Jubel der Mannschaft, der Trainerin und der angereisten Fans war riesengroß.  Nun hoffen sie darauf, den Erfolg am 17.03.2018 in Schwalbach wiederholen zu können.

 

Über kräftige Unterstützung einer großen Fangemeinde freuen sich die Tänzerinnen der Gruppe Purely dabei sehr.

 

Turnier 17.03.2018 · Schwalbach

Veranstaltungsort: Jahnsporthalle Schwalbach, Hauptstraße 90, 66773 Schwalbach

Beginn: 13:00 Uhr