· 

Purely erneut auf Platz 1

Am Samstag, dem 17.03.2018 fand der 2. Wettkampf der Verbandsliga JMD in Schwalbach statt. Das einzige Turnier dieser Saison auf saarländischem Boden lockte viele Fans unserer Truppe in die Jahnsporthalle. Angefeuert durch kräftigen Applaus und stimmgewaltige Unterstützung tanzte sich Purely aus der Vorrunde ins große Finale. Nun war die Anspannung groß – konnte man an den Erfolg des 1. Turniers anknüpfen? Eine perfekt getanzte Performance überzeugte die Wertungsrichter.

 

2 3 1 1 1 bedeutete unter den diesmal 8 teilnehmenden Mannschaften einen souveränen 1. Platz. Dieser tolle Erfolg, ließ die Anstrengungen der intensiven Trainingsarbeit schnell vergessen.

Großer Jubel bei der Mannschaft und den tatkräftigen Unterstützern beendete bei der Siegerehrung den spannungsgeladenen Nachmittag.

 

An dieser Stelle nochmals herzlichen Glückwunsch an die Trainerin und die Mannschaft für die tolle Leistung.

 

Der nächste Wettkampf findet am 14.04.2018 um 15:30 Uhr in Mainburg statt.